Über mich

Mein Name ist Katja Däullary , ich bin am 31.03.1976 geboren, verheiratet und habe zwei Töchter.modernes Büro

Meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel absolvierte ich in einer Glasfabrik, in welcher ich nach der
Ausbildungszeit vier Jahre die Versandabteilung leitete. Aufgrund eines Umzuges wechselte ich zu einem
Heizöl- und Schmierstofflieferanten. Dort arbeitete ich ca. ein Jahr in der Verkaufsabteilung und weitere acht
Jahre als Assistentin der Geschäftsleitung.

Um nach der Elternzeit beruflich wieder richtig durchzustarten machte ich eine zusätzliche Ausbildung zur Kauffrau für
Spedition und Logistikdienstleistung.

Diese Ausbildung gab mir den Aufwind, meinen Traum der Selbständigkeit zu verwirklichen und einen eigenen
Büroservice zu starten.

Meine Berufserfahrung und meine fachspezifischen Kenntnisse stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.